Unter El Capitan eine andere Scroll-Methode in Photo Booth nutzen

App-Fenster Photo BoothApple ändert hin und wieder die Nutzungsmöglichkeiten in einer App. Konnte man in älteren Versionen von Photo Booth noch mit diesen Tastenkombination in den aufgenommenen Bildern springen, funktioniert dies nun nicht mehr. Unter OS X 10.11 El Capitan verbleiben auf den ersten Blick nur die Pfeil-Tasten nach links und rechts, um sich durch die Bilderbibliothek zu bewegen.

Wenn du Nutzer einer Maus mit Scroll-Rad bist, verfügst du jedoch über eine weitere Möglichkeit, dich schnell in der Aufnahmehistorie von Photo Booth zu bewegen: Halte einfach die Umschalt-Taste gedrückt und bewege das Scroll-Rad der Maus. Photo Booth scrollt nun durch die Bilder. Bewegst du das Rad von die weg, scrollst du nach links; bewegst du das Rad zu dir hin, scrollst du nach rechts.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar